Wir trauern um

Gattinger Marianne (82)

* 13.11.1940 18.11.2022

Begräbnis
Datum: 26.11.2022
Uhrzeit: 11:00
Ort: Pfarrkirche Niederthalheim

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gattinger Marianne


Kondolenzbuch

† 18.11.2022

Knud Feichtl:

Danke für die schöne Zeit in niederthalheim, saßen öfter im Garten und unterhielten uns gemütlich, danke und ruhe in Frieden
Geschrieben am 24.11.2022 um 14:16

Renate u. Heini Lidauer:

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. - Albert Schweitzer Liebe Sabine, liebe Anita u. Familie, wir teilen eure Trauer und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht. Renate u. Heini Lidauer
Geschrieben am 24.11.2022 um 11:58

Deine Tochter Sabine❤:

Liebe Mutti💖 Du warst immer für mich da, hast mir stets geholfen. Auch wenn ich es dir nicht immer einfach machte hast du mich immer wieder aufgefangen und bist zu mir gestanden. Dafür bedank ich mich! Du warst der Motor in der Familie ohne dich lief nichts. Hast immer so viel gearbeitet und das Haus und den Garten schön gepflegt. Selbst hast du dich nie in den Mittelpunkt gestellt, warst immer für alle da! Ich durfte dich zum Schluss eine Zeitlang begleiten als du krank wurdest und ich hoffe, dass ich dir damit einiges an Zeit zurückgeben konnte, die du für mich aufgewendet hast. Der endgültige Abschied tut jetzt umso mehr weh 😥 Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise dass alles gut wird! Hab dich lieb ❤ deine Tochter Sabine!
Geschrieben am 23.11.2022 um 20:57

Inge und Markus Verra:

Liebe Marianne, hab vielen lieben Dank für so eine feine Nachbarschaft! Miteinander im Garten sitzen, reden und lachen wie der Sessel mit dir versinkt und wir beide nicht wussten was jetzt passiert - der Maulwurf hatte da die Schuld. Oder einfach nur vom Fenster zum Balkon winken sind kleine Erinnerungen, die ich nicht vergessen werde. Jetzt darfst du rasten und über deine Lieben wachen, ich habe dich so gern gemocht. Dir liebe Sabine und Anita mit Familie wünschen wir vie Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 21.11.2022 um 14:08

Veronika:

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich .
Geschrieben am 21.11.2022 um 13:55

Eva:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer zu früh und tut immer weh. Danke dass du meine Godi warst und danke, dass du viele Erinnerungen mit mir geteilt hast. Es tröstet ein wenig, dass sich dein Wunsch erfüllt hat und ich bin sicher dass wir uns alle wiedersehen werden.
Geschrieben am 21.11.2022 um 12:17

Polzinger:

Schön war die Zeit die wir in gemeinsam gearbeitet haben, du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben Ruhe in Frieden
Geschrieben am 21.11.2022 um 10:35

Deine Tochter Anita❤:

Mutti, ich vermisse dich😥😥...... Bedingungslos hast du gegeben, vieles zurückgestellt in deinem Leben. Wie dank´ ich´s dir, dass frag´ ich mich? Ich hoffe du spürst´s: ICH LIEBE DICH❣ Du gabst mir Halt und gabst mir Raum, hast selbst verzichtet auf manchen Traum. Hast dich gesorgt, viel nachgedacht, mich oft getröstet und wieder Mut gemacht. Nicht immer konnt´ ich dich verstehn, wollte meine eigenen Wege gehn. Mutti.....erst jetzt versteh´ ich dich, wolltest doch nur das Beste für mich. Du hast für mich gebetet, mich beschützt und in schweren Zeiten unterstützt. So viel Bemühen für mein Glück! Wie geb´ ich es dir bloß zurück? Zu spät😥.. gibt nun mein Herz mir zu verstehen-die Zeit-sie lässt sich nimmer zurückdrehen. All die Liebe, die du mir gabst im Leben, werd ich dankbar weitergeben! Danke Mutti für alles! I hob di lieb💖🥰😘
Geschrieben am 21.11.2022 um 07:53

Andrea:

Abschied nehmen fällt so schwer, dein Platz hier ist jetzt leer. In meinem Herzen bleiben die Erinnerungen, vor allem die du mit mir hast gesungen. Jetzt bist du mein Engel hier auf Erden, ich weiß das wir uns wiedersehen werden. Danke für alles liebes Omilein, in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein. Hab dich lieb, deine Andrea💞😇💖
Geschrieben am 20.11.2022 um 23:54

Daniela,Jürgen,Tabea Liane:

Von weiter Ferne schicke ich dir: Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen und meine Liebe für dich, die immer bleibt! Oma wir vermissen dich! Dankeschön für alles ♥️
Geschrieben am 20.11.2022 um 22:27

Jasmin und Alexander:

Unsere geliebte Oma ruht nach einem erfüllten Leben in Frieden. Sie hinterlässt eine Lücke im Leben ihrer Enkel und doch lebt sie in unseren Herzen ewig. Wir sehen sie lächeln, wenn wir in der Nacht an sie denken. Am Tag spüren wir ihre gütigen Hände und haben ihre lieben Worte im Ohr. Später werden wir sie wiedersehen! Lieben Dich und vermissen Dich! Bis Bald , deine Enkelin Jasmin und dein Urenkel Alexander😘😘
Geschrieben am 20.11.2022 um 17:39