Wir trauern um

Haslinger Christian (48)

* 26.03.1973 16.01.2022

Begräbnis
Datum: 28.01.2022
Uhrzeit: 10:00
Ort: Stadtpfarrkirche Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Haslinger Christian


Kondolenzbuch

† 16.01.2022

Sabine Schickinger:

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Geschrieben am 27.01.2022 um 15:02

Sabine:

Lieber Christian. Auch wenn unsere Zeit nicht immer einfach war möchte ich diese um nichts missen. Und dafür danke ich dir. "Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen." Ruhe in Frieden
Geschrieben am 27.01.2022 um 14:28

Robert Haböck:

Liebe Trauerfamilie, Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Auch ich kann es nicht glauben, dass Christian nicht mehr unter uns ist und bin tief betroffen. Meine Erinnerungen an ihn führen mich in unsere Jugend zurück. Wir hatten viel Spaß als wir mit den Mopeds unterwegs waren und sich unsere Mütter Sorgen machten, oder auch später in den Lokalen in Schwanenstadt oder bei den verschiedensten Festen. Auf Benny konnte man sich schon damals immer verlassen. Lieber Benny, ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Robert
Geschrieben am 26.01.2022 um 22:06

Weiss Hans:

Lieber Hasi, ich werde dich immer in Erinnerung behalten Dein Arbeitskollege Hans Weiss
Geschrieben am 26.01.2022 um 20:15

Anita:

Mein Schatz Könntest du doch zurückkommen und noch eine Weile bei mir sein. Möchte deine Stimme hören und dich lächeln sehen. Möchte dich umarmen und nicht mehr loslassen und dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Dein Schatz Anita
Geschrieben am 26.01.2022 um 18:45

Benny und Anita Rösler:

Auch wenn du gegangen bist,bleibst du wie du warst und bist in unserem Herzen. Du warst ein toller Mensch,hast uns stets zum Lachen gebracht und daran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Freude sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist,wir werden immer an dich denken. Du warst ein guter Freund und Kollege. Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles,was du für uns gemacht. Ruhe in Frieden 🕯️😥
Geschrieben am 20.01.2022 um 09:12

Petra:

Lieber Christian, Ich glaube der liebe Gott hat einen echten Kameraden gebraucht.. Mit Trauer, aber auch mit Freude im Herzen, wenn ich mich daran erinnere, darf ich sagen - in unserer Kindheit warst Du meiner.. Von ganzem Herzen danke dafür..
Geschrieben am 19.01.2022 um 23:57

Renate & Manfred:

Lieber Benny Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten deine Sterne der Erinnerung. Wir wünschen dir eine gute Reise. Ein Licht soll dich begleiten und dir auf deinem Weg leuchten. Wir werden dich nie vergessen.
Geschrieben am 19.01.2022 um 21:23

Philipp Cazzonelli:

Meine Frau und ich durften Christian als Einteiler beim SEV in Salzburg kennenlernen. Unfassbar war für und die Nachricht über das Ableben von Christian. Auch wenn es in Salzburg nebelig war wenn er gekommen ist ist die Sonne aufgegangen. Auch wenn es nur ein paar Tage waren die Christian kennenlernen durften, wird er uns immer als liebenswerter und verlässlicher Mensch und Freund in Erinnerung bleiben. Mach’s guat da oben. Letzte Grüße Philipp und Karin Philipps Reise Service Stubaital
Geschrieben am 19.01.2022 um 10:56

Christian M:

Lieber Benny, du warst ein herzensguter, fröhlicher, hilfsbereiter Mensch und genau deswegen hinterlässt du eine riesige Lücke in unseren Herzen. Du lässt uns mit vielen schönen Erinnerungen an dich hier unten zurück. Machs gut auf deiner Reise, ich werde dich vermissen und niemals vergessen.
Geschrieben am 18.01.2022 um 22:38

Harald, Verena & Klara:

Lieber Christian, wir halten dich immer in unseren Herzen und hoffen, dass wir uns irgendwann wieder sehen... "Und Irgendwann ist unsre Zeit dann goa Doch sie werdn sagn, daß ma moi Hödn woarn A jeder hot sei Packl trogn, a jeda hot kämpft Irgendwaun is daun ois gaunz aundas weil irgendwann san ma nimma do Irgendwaun kommt gewiss wer aundas Und de werdn sogn, daß ma moi Hödn woarn Irgendwaun san daun die Kinder Hödn Weils irgendewaun amoi Kinder hobn Ollas vageht nur die Hödn sterbn ned Weil die Hödn sterbn ned aus" Seiler und Speer - Hödn
Geschrieben am 18.01.2022 um 20:44

Anita & Werner Fellinger:

„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ Ruhe In Frieden Unsere aufrichtige Anteilnahme 🕯
Geschrieben am 18.01.2022 um 19:35

Thomas und Sabine Leidinger:

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“
Geschrieben am 18.01.2022 um 19:04

Schett Ingrid:

Hasi es war schön das ich dich damals kennen lernen durfte .Und du mich aber drozdem mit den Bus 🚌 gut nach Ampfelwang gebracht hast .Du bist ein sehr netter und guter Freund gewesen. Und auch ein guter Kollege der ÖBB. Wünsche dir eine gute Reise lg inge mit Carmen und kleine Emely.
Geschrieben am 18.01.2022 um 15:30

Susi und Geri:

Lieber Benny! Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Geschrieben am 18.01.2022 um 10:52

Familie Walter Kronlachner:

Letzte Grüße, Maria und Walter
Geschrieben am 18.01.2022 um 08:56

Christoph:

Lieber Benny, Danke für alles was wir gemeinsam unternommen und erlebt haben, es bleiben viele tolle Erinnerungen. Ich hoffe es geht dir jetzt gut. Komme gut an da oben bei Mama, Oma und Opa. Schaut immer herab auf uns . Ihr fehlt uns sehr. Ruhe in Frieden - Christoph, Roberta und Hannah
Geschrieben am 18.01.2022 um 08:53

Fam Pramerdorfer:

Pfadi Benny- ein Mann mit HIrn u. Herz.humorvoll, gutmùtig u. geselig- mit deiner Art konntest du Menschen begeistern.Du wirst in unseren Herzen u.Kòpfen weiterleben.In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung, Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit allen Angehòrigen.
Geschrieben am 18.01.2022 um 07:09

deine Schwester Gitti:

Christian ich vermisse dich so! Was bleibt sind die vielen schönen Erinnerungen. Hoffe es geht dir jetzt gut. Hätte mir noch viele schöne Jahre mit dir gewünscht. Danke, dass du mein "kleiner" Bruder warst. Du bleibst immer in unserem Herzen. Hab dich lieb.
Geschrieben am 18.01.2022 um 04:02

deine Nichte:

So wie du warst bleibst du hier, So wie du warst bist du immer bei mir. Ich hoffe du bist gut bei Oma angekommen. Danke für all die gemeinsamen Momente, all die Höhen und Tiefen die wir gemeinsam gemeistert haben, für alles was du für mich getan hast. Du warst ein wundervoller Mensch. Machs gut - du bleibst immer in meinem Herzen ❤️
Geschrieben am 17.01.2022 um 20:19

Stefan:

Lieber Benny Mochs guad do oben und i Hoff du schaust a weng oba zu uns. Du wirst immer in guter Erinnerung bei uns bleiben !!! Ich hoffe dir geht es jetzt gut Do wost bist!!!! Mochs guad mein Freund PS. : Onki Benny I werd die nie vergessen und i hob die Lieb( Ryan) Patricia, Ryan und Stefan
Geschrieben am 17.01.2022 um 18:25

Familie Schausberger:

Unser herzlichstes Beileid für diesen großen Verlust.
Geschrieben am 17.01.2022 um 17:37

Johannes und Christine Linner:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: „Komm heim”.
Geschrieben am 17.01.2022 um 15:49

Maria:

Hab dich gut in Erinnerung wenn du mit deiner Mutter einkaufen warst ein Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten
Geschrieben am 17.01.2022 um 15:17

Meli (Niederthalheim):

Lieber Benny, es war eine tolle Zeit mit Dir, wenn du am Stammtisch gewesen bist, mach es gut und schau auf deine Lieben Menschen herab 🕯 🕊
Geschrieben am 17.01.2022 um 14:09

Martina u. Hansi Sonnleitner Aichkirchen:

Lieber Florian samt Angehörige! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust! 🤤Ich bin früher sehr viel mit Benny unterwegs gewesen, werde ihn so als lustigen und hilfsbereiten Freund immer in Erinnerung behalten! Benny ruhe in Frieden!
Geschrieben am 17.01.2022 um 13:50

Dominik Grandl:

Mein Herzliches Beileid!!! Dominik Grandl
Geschrieben am 17.01.2022 um 13:38