Wir trauern um

Heinrich Lidauer (88)

* 29.12.1931 27.12.2020

Begräbnis
Datum: 09.01.2021
Uhrzeit: 11:00
Ort: Pfarrkirche Niederthalheim

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Heinrich Lidauer


Kondolenzbuch

† 27.12.2020

Schachermair Michael und Anita,:

Danke für die stets gute Nachbarschaft.Ruhe in Frieden
Geschrieben am 11.01.2021 um 20:44

Hans Mayrhofer:

Meinem ehemaligen Nachbarn zum Abschied einen letzten Gruß! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 09.01.2021 um 16:55

Erni und Hermann Nader:

Der Tod ist nichts. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt, gebraucht nie eine andere Redeweise seid nicht feierlich oder traurig lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben betet, lacht, denkt an mich betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird so wie es immer war ohne irgendeine besondere Bedeutung ohne die Spur eines Schattens das Leben bedeutet das, was es immer war der Faden ist nicht durchschnitten warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weg Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges Charles Peguy
Geschrieben am 09.01.2021 um 11:43

Ingrid, Margit, Monika:

Liebe Mirli, Liebe Familie, in diesen schweren Stunden des Abschiedsnehmens sind wir mit unseren Gedanken bei euch. Wir wünschen euch die Stärke, in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wünschen euch die Erinnerung, die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt. Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet! Ganz liebe Grüße senden euch Ingrid, Monika und Erwin sowie Margit und Gerhard
Geschrieben am 08.01.2021 um 18:29

Erwin und Christine Ennser::

Letzte Grüsse unserem lieben Nachbarn!
Geschrieben am 08.01.2021 um 12:25

Sissy und Erich Schön:

In aufrichtiger Anteilnahme.
Geschrieben am 07.01.2021 um 20:33

Monika und Franz Huber:

Wo die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 04.01.2021 um 17:32

Gottfried, Sigrid, Jasmin und Fabian:

Danke für die gute Nachbarschaft und dass wir jederzeit deine Hilfe in Anspruch nehmen konnten und deinen Fuhrpark benützen durften. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 04.01.2021 um 17:17

Barbara und Jürgen:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Ich sehe Mirliopa vor mir: - grinsend und dabei blitzt sein Goldzahn aus seinem Mundwinkel - sitzend auf dem Traktor mit seinen Strohhut - auf seinen Sessel in der Küche beim Kaffee trinken, dabei lässt er zelebrierend den Zucker vom Löffel in seinen Kaffee rieseln - im Stall mit der Heugabel in der Hand - winkend, wenn wir als Familie wieder die Heimreise nach Wien antraten Großes Danke für deine Großzügigkeit, deine Hilfsbereitschaft, für den familiären Zusammenhalt und dass wir in deinem Haus immer willkommen waren/sind. Wir beten für deinen ewigen, inneren Frieden! In Liebe und Dankbarkeit Barbara und Jürgen
Geschrieben am 04.01.2021 um 10:30

Gyongyi:

Fajo szivel bucsuzok ! A JOISTEN adjon orok nyugodalmat! Soha el nem felejtlek!
Geschrieben am 03.01.2021 um 17:13

Fritz Grausgruber:

Vielen Dank für deine große Hilfsbereitschaft und die allzeit gute Nachbarschaft! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 03.01.2021 um 16:00

Claudia, Herbert u. Tobi:

" Der Tod öffnet unbekannte Türen " Herzliches Beileid Fam. Krenn jun.
Geschrieben am 03.01.2021 um 15:51

Rosa und Sepp:

Wir möchten euch auch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
Geschrieben am 03.01.2021 um 15:36

Anni Mayrhofer:

Der Herr schenke Dir die ewige Freude
Geschrieben am 03.01.2021 um 00:09