Wir trauern um

Hochmair Theresia (90)

* 20.06.1935 06.12.2025

Begräbnis
Datum: 12.12.2025
Uhrzeit: 14:00
Ort: Pfarrkirche Niederthalheim

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hochmair Theresia


Kondolenzbuch

† 06.12.2025

Franziska Artelsmair:

Menschen, die wir lieben, ruhen nicht in der Erde, sondern in unseren Herzen. herzliches Beileid der Trauerfamilie entbietet Franziska Artelsmair mit Familie
Geschrieben am 10.12.2025 um 13:15

Ossy Pflüglmayer:

Liebe Tante Resi, ich habe dich über viele Jahre hinweg in eurem Kaffeehaus in Niederthalheim besucht und habe mich dabei durch deine fröhliche und positive Erscheinung stets willkommen gefühlt. Genauso willkommen wirst du in den Gedanken jener Menschen sein, die das Glück hatten, dich während deines irdischen Lebens kennengelernt zu haben. Ich werde dich niemals vergessen. Ossy
Geschrieben am 10.12.2025 um 12:11

Gigi und Wolfgang:

Die Mutter war's, was brauchts der Worte mehr. Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie.
Geschrieben am 10.12.2025 um 09:55

Sissy Stadlmayr, geb. Kudernatsch:

Liebe Kinder und Trauerfamilien ! Von dem Menschen, den wir geliebt haben wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, ALLES von seiner Liebe. Aufrichtige Anteilnahme Sissy
Geschrieben am 09.12.2025 um 14:36

Daniel:

Liebe Oma. Ich sage DANKE für deine Menschlichkeit, Freundlichkeit, Und für mich immerwährende Herzenswärme, und für deine Lustige Art.... Die Engerl werden grosse Freude haben mit dir. Sende den Angehörigen viel Licht und Kraft.
Geschrieben am 09.12.2025 um 07:19

Fam.Aichinger:

Liebe Trauerfamilie Wenn ein lieber Mensch stirbt,lebt er in unseren Herzen weiter Unser Aufrichtiges Beileid. Lisa Gitti Rudi Geschrieben am 08.12.2026
Geschrieben am 08.12.2025 um 20:51

Fam.Geirhofer:

Liebe Trauerfamilien! Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter! Unser tief empfundenes Mitgefühl! Fanni,Willi,Sandro, und Bernadette
Geschrieben am 08.12.2025 um 19:24

Maria Smetana:

Liebe Trauerfamilien! Ich entbiete euch meine aufrichtige Anteilnahme. Ich werde Resi stets in guter Erinnerung behalten, sie war meine erste Chefin und ihre liebenswerte Art werde ich nie vergessen. Maria Smetana
Geschrieben am 08.12.2025 um 18:31

Maria und Josef Polzinger:

Plötzlich kam die Abschiedsstunde zerbrochen ist dein gutes Herz mein Gott wie schwer ist diese Stunde wie unaussprechlich ist der Schmerz ruhe in Frieden
Geschrieben am 08.12.2025 um 16:12