Wir trauern um

Huprich Matthias (73)

* 06.01.1948 07.11.2021

Begräbnis
Datum: 18.11.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Stadtpfarrkirche Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Huprich Matthias


Kondolenzbuch

† 07.11.2021

Peter Grossmaier:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 23.11.2021 um 17:36

Reini:

Referring to your time in Australia : Dear Mathias : Rest in peace.
Geschrieben am 19.11.2021 um 12:57

Heinz Anschober:

Ich denk gerne an unsere unbeschwerte, lustige Jugend am Fußballplatz zurück. Eine Zeit, die ich meinem Sohn , oder unseren Jugendlichen gerne wünschen würde. Alles so locker, immer mit einer Portion Witz und jede Menge Freunde. Ich danke dir für diese gemeinsame Zeit und deine Freundschaft. Ruhe in Frieden, Heinz
Geschrieben am 18.11.2021 um 21:00

Hela & Ulf:

Es ist immer wieder Erschütternd wen Menschen gehen müssen. Besonders so einer wie der Matthias. Die Erinnerungen werden bleiben, das hilft über die harte Zeit. Herzlichstes Beileid Helga , Ulf
Geschrieben am 18.11.2021 um 12:23

Silvia Zoubek:

Liebe Resi und Angehörige. Ihr habt einen ganz aussergewöhnlichen super Menschen verloren. Wir alle werden Hias nie vergessen.
Geschrieben am 18.11.2021 um 10:21

Helmut und María Nußbaumer:

Liebe Resi, Liebe Familie! Meistens erkennt man die Bedeutung eines Menschen erst, wenn er nicht mehr unter uns weilt,- dass trifft für Matthias überhaupt nicht zu! Wir hatten, egal was gemeinsam unternommen wurde, so viel Spaß und dass ist unvergesslich. Er war ein interessanter, unternehmungslustiger und junggebliebener Mensch der es liebte mit allen Leuten zu kommunizieren, ein liebevoller, guter Freund und Vater. Seine Liebe zu euch hat ihn „besonders“ gemacht! Er war so glücklich und stolz auf seine Lisa und Theresa, glücklich und dankbar, dass sein „Mausi“ bei ihm war. Leider konnte er seine Pension nicht mehr so genießen wie er sie sich vorgestellt hat, aber sein Leben war ein erfülltes und glückliches! Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Helmut und Maria
Geschrieben am 16.11.2021 um 22:45

Fam. Gottfried Wittmann 4693 Desselbrunn 42:

Wenn Gott uns heimführt, dass wird ein Fest sein im stillen Gedenken der Trauerfamilie unsere Aufrichtige Anteilnahme Fam. Wittmann aus Desselbrunn
Geschrieben am 16.11.2021 um 16:10

Herbert und Maria:

Herzliche Anteilnahme 🙏liebe Resi ,Gitti, Teresa und Lisa. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles aber niemals die gemeinsame verbrachte Zeit 🙏 in tiefer Trauer deine Freunde das ewige Licht leuchte dir 🕯
Geschrieben am 16.11.2021 um 15:29

Bernhard Wallensteiner, Patrick Unterwainig:

Liebe Resi, liebe Trauerfamilie! Mit schweren Herzen müssen wir nun Abschied nehmen von Matthias. Mit großem Mut und Tapferkeit hat er den Kampf gehen die schwere Krankheit ertragen. Unvergessen bleiben die gemeinsamen Abende im Parkhotel Tristachersee, wo wir so viel von Matthias fürs Leben lernen konnten. Unsere 15-jährige Geschäftsbeziehung war stets geprägt von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Ruhe in Frieden und a Liachtl aus Osttirol! Bernhard & Patrick
Geschrieben am 15.11.2021 um 14:57

Sascha und Gabi Zimmermann:

Unser aufrichtiges Beileid liebe Resi und der ganzen Familie. Wir sind in Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 15.11.2021 um 12:20

Hermine, Marianne, Richard und Manfred:

Wir denken noch oft zurück an die wunderbaren und heiteren Stunden auf unsrer aller Lieblingsinsel Formentera! Leider blieb uns nur eine kurze Zeit der Freundschaft, die aber sehr wertvoll war. Denn Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Liebe Resi! Wir möchten dir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Fühl dich umarmt und gedrückt! Wir sind in Gedanken bei dir und deinen Lieben. Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.
Geschrieben am 12.11.2021 um 21:01

Christoph Guba, Eglsee, Schwanenstadt:

Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Letzte Grüße Chris
Geschrieben am 10.11.2021 um 19:33

Familie Berger Helmut, Mühlfeldsiedlung:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid für Ihren schweren Verlust. Helmut und Carmen Berger
Geschrieben am 10.11.2021 um 12:19

Christina und Peter Kritzinger:

Liebe Resi, liebe Angehörige, wir möchten Euch unsere tiefe Anteilnahme aussprechen. Matthias war einfach ein liebenswerter Mensch und wir werden die netten Gespräche mit ihm vermissen. Für die kommende schwierige Zeit ohne Matthias wünschen wir Euch viel Kraft. Liebe Resi, sei gedrückt von uns!
Geschrieben am 10.11.2021 um 11:16

Nick Anschober:

Lieber Mattl habe die traurige Mitteilung erhalten daß Du von uns gegangen bist. Werde Dich nicht vergessen,besonders Die schönen Stunden mit dem FCA (Vertretertruppe). Wünsche deiner Familie viel Kraft u. alles Gute für die Zukunft.
Geschrieben am 09.11.2021 um 12:46

Familie Pauli:

Der gesamten Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme Ein liebenswerter Mensch und Freund ist von uns gegangen Ein Licht für die Ewigkeit soll dich begleiten. Ruhe in Frieden Hias, oder wie Papa gesagt hätte - Machs gut Junge!
Geschrieben am 09.11.2021 um 11:20

Brigitte Geinberg:

Lieber Hias, denke gerne zurück an die Fußballspiele und Feiern beim FCA , war immer sehr lustig und nett. Dir wünsche ich eine gute Reise hinter den Regenbogen. Der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid. B.Wiesenberger ( Pitlik)
Geschrieben am 09.11.2021 um 10:20

Iris und Ferry Kienberger:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme aus der Nachbarschaft Iris und ferry kienberger
Geschrieben am 08.11.2021 um 16:45