Wir trauern um

Klein Hildegard (82)

* 04.02.1940 04.12.2022

Begräbnis
Datum: 15.12.2022
Uhrzeit: 10:00
Ort: Aussegnungshalle Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Klein Hildegard


Kondolenzbuch

† 04.12.2022

Ulrike SCHIEGL:

Mein aufrichtiges Beileid an Sandra und Jörg und euren Familien. Ich werde eure Mama, die Nachbarin meiner Kindheit und Jugend, immer in liebevoller Erinnerung behalten. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 15.01.2023 um 12:31

Vicky:

Meine liebe Oma , ich bin so froh das ich zur gleichen Zeit wie du am Leben war . Danke für all die gemeinsame Zeit - sie war wundervoll und ich werde niemals vergessen was wir miteinander hatten. Ich wünsch dir einen Himmel ,in dem es für dich ist wie in Teneriffa oder Ischia . - In dem du mit Opa und allen deinen lieben Freunden und Familie eine wundervolle Zeit erlebst. - Schade das es dort keine Besuchszeit gibt in der ich ganz einfach bei dir vorbei schaun kann ..aber irgendwann sehen wir uns wieder. Daran glaube ich fest. Ich liebe dich für immer und vermisse dich sehr Ruhe in Frieden ! Deine Vicky
Geschrieben am 27.12.2022 um 17:34

Holzleitner Hans und Pauline:

Liebe Hilda! Gerne denken wir an schöne lustige Stunden mit dir zurück, wo du uns mit Begeisterung von euren gemeinsamen Reisen mit Karl erzählt hast. Jetzt hast du dich auf deine letzte Reise gemacht, die auch wir noch machen werden. Pfiat di Gott und Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 09.12.2022 um 09:39

Staudinger Mathilde:

Ein Licht auf deinem letzten Weg und Kraft für Sandi und HansJörg
Geschrieben am 07.12.2022 um 15:35

Greifeneder Claudia:

Ruhe in Frieden Tante Hilda. Dein Taufkind Claudia samt Familie
Geschrieben am 07.12.2022 um 15:32

Rathner Alexandra uns Fredi:

Liebe Sandra! Von Herzen unser aufrichtiges Beileid, wir denken gerne an die gemeinsame Zeit zurück, die wir mit Hilda bei Mutter erlebt haben, in Gedanken sind wir bei euch, Alexandra und Fredi
Geschrieben am 07.12.2022 um 15:00

Sandra:

Meine liebe Mama! Auch wenn ich grad so traurig bin und ich dich so vermisse, überwiegt die Dankbarkeit daß du erlöst bist von der Krankheit die dich so eingeschränkt hat in deinem ganzen Tun. Das Reisen war deine große Leidenschaft und jetzt hast du deine letzte Fahrt angetreten, mit dem schönsten und erhebendsten Reiseziel daß wir hier nur erahnen können. Ich liebe dich unermesslich und danke dir, daß du meine Mama bist. In Liebe und Dankbarkeit, deine Sandi ❤️
Geschrieben am 06.12.2022 um 22:24

Pucher Friederike:

Liebe Sandra mit Familie! Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner lieben Mama. Habe immer sehr gerne ein paar Worte mit ihr gewechselt, wenn ich sie getroffen habe. Viel Kraft in dieser Zeit 🕯️ Friederike
Geschrieben am 05.12.2022 um 21:58

Michaela:

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit des Schmerzes. Eine Zeit der Trauer und eine Zeit der lieben Erinnerung. Liebe Hilda komm gut heim. Ein lieber Gruß von Michaela.
Geschrieben am 05.12.2022 um 21:21

Gruppe A, Bertha von Sutner Haus:

Liebe Hitschi, wir werden dich in Erinnerung behalten. Letzte Grüße aus dem Bertha von Sutner Haus, Gruppe A 🕯 🕊
Geschrieben am 05.12.2022 um 13:59