Wir trauern um

Kroißmayr Erika (61)

* 02.02.1961 23.07.2022

Begräbnis
Datum: 05.08.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Aussegnungshalle Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Kroißmayr Erika


Kondolenzbuch

† 23.07.2022

Gerda:

Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft. Nun schlaf in Frieden, ruhe sanft und hab für alles Liebe Dank Aufrichtige Anteilnahme Von Gerda
Geschrieben am 31.07.2022 um 10:05

Beatrix Stiglbauer:

Liebe Erika, Jetzt bist Du fort, Dein Platz ist leer, Du fehlst mir so, vermiss Dich so sehr. Wo ist es nur dieses unbekannte Land. Ich konnte lachen und weinen mit Dir, jetzt bist du tot, einfach nicht mehr hier. Ich betrachte Dein Foto und kanns nicht begreifen, obwohl ich so manche Zeichen bekam. Ich nahms nicht wahr, wollte es einfach nicht sehn, es ist so schwer das Ganze zu verstehen. Die Trauer um Dich lässt sich nur schwer ertragen, viele Tränen sind in meinem Gesicht, doch wegen diesen schäme ich mich nicht. Erinnerungen an früher stellen sich ein, sie sind so schön, ich könnte nur noch schrein. Abschiednehmen ist immer so schwer. Obwohl ich wusste der Weg wird hart. Ein Abschied ohne Wiederkehr…….. Loszulassen von Dir das ist so schlimm. In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben, ein Wiedersehen zwischen uns das wird es geben. Auch ich muss einmal gehen von hier fort, und dann treff ich Dich an diesem Ort….. Ein Ort der Dich befreit hat von Deinem Schmerzen, wie ich Dich kenn wirst Du auch dort viel arbeiten und jeden helfen, Ich weiss Dir geht‘s jetzt gut, du fühlst Dich befreit, für immer wirst Du dort bleiben bis in alle Ewigkeit. Danke Liebe Erika für Deine lange Freundschaft.😭😭 Bussi Beatrix
Geschrieben am 25.07.2022 um 19:41

Kraushofer Harry, Martina, Manuel und Tamara:

Liebe Erika! Du bist viel zu schnell von uns gegangen und hast ein rießen Loch hinterlassen! Du warst die beste und liebste Nachbarin die man sich wünschen können hätte! Wir danken dir für die tolle Zeit die wir mit dir verbringen durften! Familie Kraushofer
Geschrieben am 25.07.2022 um 12:45