Wir trauern um

Schiegl Margareta (86)

* 19.02.1935 17.02.2022

Begräbnis
Datum: 25.02.2022
Uhrzeit: 10:00
Ort: Aussegnungshalle Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Schiegl Margareta


Kondolenzbuch

† 17.02.2022

Horst und Erika Kari:

Das Leben ist eine Reise,die Heimwärts führt. Aufrichtiges Beileid Horst und Erika
Geschrieben am 24.02.2022 um 13:11

andrea freisler:

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Freisler
Geschrieben am 24.02.2022 um 12:03

Sieglinde Stangl:

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen, meine Ohren viel gehört. Es ist Zeit dass ich dort hingehe, wo ich die finde, die ich so sehr vermisst habe. Liebe Gitti-Oma, ein Licht soll dich auf Deiner letzten Reise begleiten! Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bin in Gedanken bei euch allen. Sieglinde
Geschrieben am 22.02.2022 um 08:14

Karl und Erika Holzinger:

Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. „Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“ Peter Streiff
Geschrieben am 21.02.2022 um 02:55

Johanna & Klaus:

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. “ Liebe Oma, heute wäre dein Geburtstag und wir hätten ihn noch gerne mit dir zusammen gefeiert. Nun tanzt du auf den Wolken, kannst alle Farben sehen und bist nur einen Flügelschlag von uns entfernt! … Hab eine schöne Reise mit Opa! In Liebe Johanna & Klaus
Geschrieben am 19.02.2022 um 11:59

Pipsi:

Mit jedem Menschen, der von uns geht, wird diese Welt ein Stück ärmer. Denn jeder hat seine einmalige Weise, da zu sein. Wir konnten seine Stimme oder den Klang seiner Schritte aus vielen heraushören. Seine Art, zu lächeln oder einen anzuschauen, wird uns immer im Gedächtnis bleiben. Jeder Mensch, der die Erde verläßt, war ein Geschenk an uns und hinterläßt bleibende Spuren. Mitten in der Traurigkeit kann die Dankbarkeit aufblühen wie eine Blume. Danke für die vielen gemeinsamen Jahre/Stunden und Gespräche. Bereist jeden Tag ein plauscherl beim Gartenzaun. Ich werde es vermissen. Aber mit Karl und Eva wird es weiterleben. In lieber Verbundenheit mit euch Allen Pipsi
Geschrieben am 19.02.2022 um 10:40

Karl und Eva:

Liebe Mama! Heute wäre dein Geburtstag, aber du bist nicht mehr da. Die Vögel singen, so wie es dir immer gefallen hat und so, wie sie gestern auch gesungen haben. Nichts ändert sich am Tagesablauf, nur dass du fortgegangen bist. Du bist nun schmerzlos und frei und unsere Tränen wünschen dir Frieden und Glück. Karl und Eva
Geschrieben am 19.02.2022 um 09:10

Ulli:

Liebe Mama, so traurig, dass wir deinen Geburtstag heute nicht mehr mit dir feiern dürfen. Aber in Gedanken bist du in unserer Mitte - so wie Papa. Wir hoffen, dass du in einem anderen Dasein mit ihm, deiner Freundin Margot und den Anderen deinen Ehrentag feiern kannst und dass ihr uns ebenso im Geiste verbunden seid. Ihr fehlt. Eine Umarmung im Geiste! Ulli
Geschrieben am 19.02.2022 um 09:04

Marie, Greta, Lisa&Michael:

Vielleicht kann auch die Zeit nicht alle Wunden heilen, aber sie nimmt der Trauer die scharfen Kanten. Eines Tages werden wir beim Erwachen nicht zuerst den Verlust spüren, sondern eine warme Dankbarkeit dafür, dass wir ein Stück Lebensweg miteinander gehen durften. In Liebe Marie, Greta, Lisa&Michael
Geschrieben am 18.02.2022 um 21:53

Inge Rosendahl:

Liebe Gitti jetzt kommst du heim zum Karl.Ein Licht für deine Reise soll dich begleiten.Ein letzter Gruss von mir
Geschrieben am 18.02.2022 um 12:48

Sissy und Franz Stadlmayr:

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen, während sich die Welt unaufhörlich weiterdreht. Aber auch Eure Welt wird sich weiterädrehen, denn Eure Mama und Oma wird weiterhin einen festen Platz in Euren Herzen haben und für immer bei Euch sein.“ Liebe Ulli, lieber Karl, liebe Eva, Lisa, Johanna, Fabian und David ! Uns werden die vielen lustigen und schönen Stunden die wir mit Gitti verbracht haben ewig in Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme Sissy und Franz
Geschrieben am 18.02.2022 um 11:49