Wir trauern um

Spiessberger Anton (46)

* 15.04.1976 12.02.2023

im engsten Familienkreis

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Spiessberger Anton


Kondolenzbuch

† 12.02.2023

Christian Aichmayr:

Ich war Arbeitskollege Deines Vaters, als Du 1976 auf die Welt gekommen bist. Ich habe die Freude über Deine Geburt, über Dein Leben in dieser Form mitbekommen. In spâteren Jahren habe ich Dich einmal gesehen und Dich sogleich erkannt, die optische Ähnlichkeit mit Deinem Vater verschuf mir diese Klarheit. Auch er ist zu bald gegangen, Du bist ihm noch früher gefolgt. Ich wünsche Dir alles Gute in der anderen Welt, möge vieles was Dir in dieser Welt nicht mehr möglich war, dort noch auf Dich warten. In diesem Sinne, alles erdenklich Gute!
Geschrieben am 03.03.2023 um 22:50

andreas schausberger:

Lieber Toni, Danke für die lange Zeit die wir uns gekannt haben und es immer eine Freude war Dich zu sehen, mit Dir zusammen zu sein, zu plaudern. Du bist einer der wenigen die man wirklich vermisst. So gerne wäre ich mit Dir durch die Berge gewandert, wie versprochen.....hätten wir gut aufgepasst auf Dich, dass du nicht wieder in die Büsche fällst :) Das Leben will es aber manchmal anders, auch wenn es niemand versteht und deine Familie nun ohne Dich so unendlich traurig weiterleben muss und wird. Viel Kraft für Euch! Aber eines Tages wird die Trauer und Fassungslosigkeit weniger und bleibt die Dankbarkeit und das Wissen des Wiedersehens. Alles Gute Toni und bis irgendwann, beim Wandern, ganz bestimmt! andi
Geschrieben am 20.02.2023 um 11:13

Kathi:

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. In Gedanken bei euch Kathi mit Familie
Geschrieben am 14.02.2023 um 20:08

Schlager Petra:

Liebe Petra, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.Mein herzlichstes Beileid.
Geschrieben am 14.02.2023 um 19:14

TRAUDI und ROBERT:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Sieh die kleinen Lichter, die in das Dunkel eurer Trauer leuchten… kleine Lichter des Glaubens kleine Lichter der Erinnerung kleine Lichter der Dankbarkeit. Wir euch dass sie euren Weg erfüllen und eurem Herzen Trost und Zuversicht schenken. Liebe Petra gestatte uns, unser tief empfundenes Mitgefühl auszusprechen
Geschrieben am 14.02.2023 um 17:34

Thomas Kaltenbrunner:

Liebe Petra ! Ich wünsche Dir, Christoph und Lukas viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer ! Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 14.02.2023 um 14:31