Wir trauern um

Graffius Reinhard (67)

* 16.03.1956 26.03.2023

Begräbnis
Datum: 05.04.2023
Uhrzeit: 14:00
Ort: Aussegnungshalle Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Graffius Reinhard


Kondolenzbuch

† 26.03.2023

Heike und Siegi Sendlhofer:

Ein letzter Gruß aus dem Gasteinertal. Unser aufrichtiges Beileid Fam.Sendlhofer
Geschrieben am 05.04.2023 um 08:49

Fam. Kroiss Evi:

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Kroiss
Geschrieben am 31.03.2023 um 16:31

Familie Lochner:

Alles Gute auf deiner letzten Reise Kipprich! Du fehlst!
Geschrieben am 30.03.2023 um 17:50

Heidi Miglbauer:

Ich kann es noch immer nicht fassen! Zu deinem Geburtstag haben wir noch telefoniert und du warst wie immer! Ich werde die lustige Parazeit mit dir nie vergessen! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 30.03.2023 um 12:48

Werner H.:

Lieber Reini, du hast es geschafft. Gerne denke ich an die vergnüglichen Stunden im Kolpinghaus zurück, wo du als (Unter-)Schriftenkundiger ein gefragter Mann gewesen bist. Schlaf gut Reini !!!
Geschrieben am 29.03.2023 um 17:02

Astrid u. Helmut Dutzler:

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall dort, wo wir sind und seiner gedenken. In lieber Erinnerung Astrid u. Helmut Dutzler
Geschrieben am 29.03.2023 um 14:20

Harald&Gisa Rechberger:

Reini dir ein letztes Habt Acht, der Trauerfamilie gilt unser tiefes Mitgefühl ! Harald u. Gisa R. Wir werden dich nicht vergessen !
Geschrieben am 29.03.2023 um 07:41

Rudi und Ulli Aichinger:

Ein besonderer Mensch ist so unerwartet von uns gegangen - so traurig und schwer zu fassen… und doch: Erinnerungen im Herzen sind wie Sterne am Himmel. Sie leuchten für immer. Reini, du wirst uns sehr fehln! Leb wohl!
Geschrieben am 28.03.2023 um 07:06

Robert und Traudi Schimpl:

Reini, du wirst uns fehlen. Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
Geschrieben am 27.03.2023 um 19:35

Horst und Angelika Schmitzberger:

Ein toller Mensch und Freund, der viel zu früh von uns gegangen ist. Pfiat di Reini!
Geschrieben am 27.03.2023 um 16:50

Hans u. Helga Ecker:

Sprachlos und unglaublich traurig musste ich am Sonntag Vormittag von Deinem Ableben erfahren. Sofort waren meine Gedanken an die vielen schönen Stunden, die wir beide auf dem Fußballplatz in Schwanenstadt und bei Auswärtsspielen verbracht haben. In ewiger Erinnerung REINI. Mein Mitgefühl gilt Ulli und der Trauerfamilie.
Geschrieben am 27.03.2023 um 15:38

Lisa:

In dankbarer Erinnerung an meinen lieben Firmged. Ich denke an die gemeinsamen Stunden, in denen wir immer viel zu lachen hatten. In Trauer, dass du viel zu früh gehen musstest. In Gedanken bei Ulli und deinen Familienangehörigen. Ruhe in Frieden, lieber Ged. Lisa
Geschrieben am 27.03.2023 um 14:24

Bachmair Helga RBTech:

Lieber Reini, Ich denke sehr gerne an unsere Gespräche , Diskussionen und an deine Ratschläge zurück. Du warst für mich immer ein fairer und aufrichtiger Gesprächspartner. In der letzten Zeit wo du bei uns in der Firma warst, hatten wir auch viel Freunde mit "Janosch" deinen kleinen Hund. Es war eine schöne Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie.
Geschrieben am 27.03.2023 um 13:15

Horst Riener:

Lieber REINI ich bin sehr Betroffen mir fehlen die Worte ich möchte dir danken Die wir in Tennishalle verbringen durften von Spass geprägt ich werde sie nie vergessen REINI Danke 🙏
Geschrieben am 27.03.2023 um 11:46

Christine und Walter:

Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen. Doch immer bleiben da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Unvergessen bleibt er dadurch in unseren Herzen. Liebe Ulli. Du bist nicht allein, auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht, schweigend mitzuleiden.
Geschrieben am 27.03.2023 um 11:11