Wir trauern um

Hehn Christof (52)

* 08.05.1969 25.12.2021

Begräbnis
Ort: Aussegnungshalle Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hehn Christof


Kondolenzbuch

† 25.12.2021

Ingrid, Kurkollegin und kollegialer Kumpel:

Lieber Christoph, gerade eben aus Ferne, wunderte ich mich, wieso dich nicht zu meinem gestrigen runden Geburtstag meldest?... Ich suchte nach Gründen, aber auch im Netz nach Infos. Es tut mir so leid,...jezt bist mein und vieler Schutzengel... wir sehen uns wieder, und halte mir einen Platz frei. Deiner Tochter wünsche ich viel Kraft in ihren schweren Stunden, soooo viel hast mir stolz von ihr erzählt. Ruhe in Frieden lieber Christoph.
Geschrieben am 28.01.2022 um 13:47

Elisabeth Kotschnig:

Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit Sissy aus Obernberg
Geschrieben am 06.01.2022 um 19:49

Kathrin Kaiblinger:

Christof - ein Mann mit Hirn und Herz, humorvoll, gutmütig und gesellig - mit deiner Art konntest du Menschen begeistern, dich musste man einfach mögen! Ich konnte viel von dir lernen und bin dir dafür sehr dankbar! Du wirst in unseren Herzen und Köpfen weiterleben. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden, Kathrin ("Katica")
Geschrieben am 29.12.2021 um 19:30

Irmi, Doris u.Herta:

Auch wenn du nicht mehr in unserer Mitte bist Christof, tragen wir Dich in unseren Erinnerungen
Geschrieben am 29.12.2021 um 17:37

Gruber Kurt:

Du bleibst in bester Erinnerung !
Geschrieben am 28.12.2021 um 22:43

Michi:

Christof.... der Abgang war mir zu spontan von dir... aber das warst du.. selten wie erhofft und immer anders als erwartet.. Danke für alles und dass du (fast) 😉immer hinter mir und meinen Entscheidungen gestanden bist! Schau auf alle herab, die dich in der nächsten Zeit sehr brauchen werden, besonders auch auf Viki und hilf ihr/ihnen mit kleinen Winks 😊! 🙏🏽 Danke, dass ich dich kennenlernen hab dürfen und eine lange Zeit mit dir gemeinsam den Krieg der Arbeitswelt bzw. des Nachtgeschäfts gewinnen konnte, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, ich hab dich sehr respektiert und bewundert, wie du die Hürden des Lebens, speziell vor 5 Jahren mit Bravour gemeistert hast! Du warst ein herzensguter Mensch für alle die, die dir wichtig waren und ich habe viel von dir lernen dürfen! Dafür danke ich dir aus tiefstem ❤️en Chapeau 🙏🏽 Du wirst fehlen 🥺😪 Ruhe sanft 🕊🕯 In ewiger Dankbarkeit Michi 🖤💫🖤
Geschrieben am 28.12.2021 um 19:25

Mayrhofer Michaela:

Auch wenn du hier unten fehlst weiss ich Du wirst mit Deiner Art den Himmel zum tanzen bringen. Legenden sterben immer zu früh. R.I.P. lieber Christof
Geschrieben am 28.12.2021 um 15:14

Norbert und Karin Pamminger:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme, Karin und Norbert Pamminger
Geschrieben am 28.12.2021 um 13:27

Sissy Stadlmayr, geb. Kudernatsch:

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“ R.I.P Da Oben wird es dir auch gut gehn. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit allen Angehörigen.
Geschrieben am 28.12.2021 um 12:12

Polzinger:

Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung, viel Kraft für diese schwere Zeit
Geschrieben am 28.12.2021 um 10:46

Ottokar & Roswitha Kreuzer:

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefuehl den Angehörigen und denen die um ihn trauern.
Geschrieben am 28.12.2021 um 09:35