Wir trauern um

Janketschläger Ernst (56)

* 23.12.1967 09.06.2024

Verabschiedung
Datum: 24.06.2024
Uhrzeit: 14:00
Ort: Aussegnungshalle Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Janketschläger Ernst


Kondolenzbuch

† 09.06.2024

Horst Riener:

Mein Aufrichtiges Beileid von mir Ich bin zu tiefst traurig 😢 über diese Nachricht lieber Ernst ich Danke dir für Die Jahrzehnte Dauernde Freundschaft Zu dir es war eine wunderbare Zeit mit viel lachen Spaß und erlebtes Ich danke dir dafür eine unvergessliche Zeit l se you letter my Friend ♥️🙌
Geschrieben am 13.06.2024 um 09:51

Isabella:

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Du fehlst uns so sehr, du wirst immer in meinen Herzen sein. Ruhe in Frieden. Deine Nichte Isabella
Geschrieben am 13.06.2024 um 08:27

Karin ruff:

Wir haben uns nicht lang gekannt aber du warst ein wahnsinns Kerl lustig hilfsberei und immer da werde dich sehr vermissen dir Anett viel Kraft und alles liebe und gute karin drück di
Geschrieben am 12.06.2024 um 19:47

Maria:

Mein aufrichtiges Beileid dir Annette Ich wünsche dir und der ganzen Familie viel Kraft für die kommenden Tage. Lacht,sprecht und denkt an mich. Das,was ich für euch war, bin ich immer noch.
Geschrieben am 12.06.2024 um 12:40

Karin:

Liebe Annette, meine aufrichtige Anteilnahme! Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dich in dieser schweren Zeit begleiten und trösten! Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus!
Geschrieben am 11.06.2024 um 15:16

Stefan und Ingrid Hilz:

Unser aufrichtiges Beileid dir Annett und allen Hinterbliebenen ! Ruhe in Frieden Ernst Der Herr gib ihm die ewige Ruh und das ewige Licht leuchte ihm.
Geschrieben am 11.06.2024 um 12:58

Christel:

Liebe Annett, meine aufrichtige Anteilnahme. Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand.
Geschrieben am 11.06.2024 um 08:04

Annette:

Du fehlst mir so unsagbar, unglaublich dass du nie mehr heim kommst. Deine Liebe, deine Fürsorge und deinen unglaublichen Humor werde ich immer im Herzen tragen. Eine gute Reise. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 11.06.2024 um 07:42

Andi:

Die schönsten Erinnerungen stammen von schlechten Ideen, die man zusammen mit den besten Freunden erlebt hat. Ruhe in Frieden mein Freund, ich werde dich nie vergessen!
Geschrieben am 10.06.2024 um 21:37

Melanie Stockinger:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Meine aufrichtige Anteilnahme ! Ruhe in frieden Ernst ! Sag in papa an schen gruas wennst erm siagst 🕯️
Geschrieben am 10.06.2024 um 20:58

Sonja Stockinger:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh. Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 10.06.2024 um 18:05

Markus und Angela:

Jene, die wir mögen, loszulassen, ist das Schwerste, was wir jemals tun werden. Lieber Ernst, mit Tränen in den Augen, denken wir an die vielen, schönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Du wirst uns so fehlen! 😢 Liebe Annette, liebe Familie, wir wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Geschrieben am 10.06.2024 um 17:41

Anita Gassner:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, es tut mir sehr leid, lieber Ernst Ruhe in Frieden
Geschrieben am 10.06.2024 um 17:38

SYLVIA:

Es bleibt dein Lachen,deine wundervolle Leichtigkeit für's Leben,dein großes Herz,ich werde all das für dich weiter tragen. Du fehlst unsagbar. Deine Schwester Sylvia.
Geschrieben am 10.06.2024 um 17:36

Ottokar & Roswitha Kreuzer:

Liebe Anette, liebe Nachbarin! Habe soeben gesehen, dass Ernst sich von dieser Welt verabschiedet hat. Hoffe der Leidensweg seit unserem letzten Sehen war nicht zu steil für ihn. Schockierend, dass das Ende so schnell da war. Wir fühlen mit dir, sind ergriffen und auch traurig. Ernst war ja um die 36 Jahre unser Nachbar. *Unser tiefes Mitgefühl, möge er ruhen in Frieden 🌹* Roswitha & Ottokar
Geschrieben am 10.06.2024 um 17:32

Helga:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du wirst immer in meien Herzen sein. Ich vermisse dich so sehr. Deine Schwester Helga
Geschrieben am 10.06.2024 um 17:22

Harald und Moni:

Du bist weg, aber du bist überall. Ruhe in Frieden🕯️🙏
Geschrieben am 10.06.2024 um 17:03

GERTSCH:

und amoi sehn wir uns wieder.
Geschrieben am 10.06.2024 um 16:51