Wir trauern um

Mag. Herbert Holzinger (48)

* 20.07.1971 09.03.2020

Begräbnis
Datum: 17.03.2020
Uhrzeit: 10:15
Ort: Aussegnungshalle Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Mag. Herbert Holzinger


Kondolenzbuch

† 09.03.2020

Martina Märzinger samt Team, Wels:

Liebe Trauerfamilie, in tiefen Bedauern haben wir vom viel zu frühen Ableben von Herbert erfahren. Wir verlieren einen ehemaligen, sehr geschätzten Kollegen, Mitarbeiter und Freund. Wir bedauern, dass das Corona-Virus uns zwingt von der persönlichen Abschiednahme Abstand nehmen zu müssen. Wir sind in Gedanken bei der Trauerfamilie und schicken viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen. In tiefer Trauer Martina Märzinger und Team
Geschrieben am 17.03.2020 um 18:03

Grentner Gerd:

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem tragischen Todesfall.!
Geschrieben am 17.03.2020 um 10:59

Alois Imlinger, UTC Schwanenstadt:

Liebe Michaela, liebe Kinder von Herbert -Sophia, Fabian und Felix, liebe Mutter von Herbert Fr. Helga Holzinger, Ein Tennisfreund ist viel zu früh von uns gegangen; wir werden Herbert vermissen und bedanken uns für die vielen gemeinsamen Stunden. Als "Corona-Risikogruppe" können wir uns nicht einmal angemessen von Herbert verabschieden.
Geschrieben am 17.03.2020 um 09:44

Josef Fürst, Graben 19, 4690 Schwanenstadt:

Liebe Michi. Aufrichtige Anteilnahme zum weit zu frühen Todes meines guten Freund Herbert. Dies entbietet Sepp und Susi Fürst
Geschrieben am 17.03.2020 um 09:15

Gerd Wermescher, vormals Agersiedlung 26:

Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 14.03.2020 um 15:50

Walter u. Lisi Ennsberger samt Familien:

Liebe Michaela, liebe Trauerfamilie! Mit dem völlig überraschendem Tod von HERBERT, verliert Ihr vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In aufrichtiger Anteilnahme
Geschrieben am 13.03.2020 um 10:42

Peter Wintersteiger:

Liebe Familie Holzinger, ich habe heute von meiner Mutter vom viel zu frühen Tod von Herbert erfahren. Ich bin tief betroffen und möchte Euch mein aufrichtiges Beileid und tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Die Wege von Herbert und mir haben sich nach Beendigung der Schulzeit berufsbedingt getrennt. Aber die Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse in der Kindheit, vor allem unsere "Tennisturniere" auf dem "Hard Court" der Süßmayrstraße, sind mir so gegenwärtig als wäre das alles erst gestern gewesen. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, die Ihr nun durchlebt. Peter
Geschrieben am 11.03.2020 um 18:59

Gerhard Kienast:

Geschätzte Familie Holzinger, liebe Michaela ! Schockiert über die schlimme Nachricht von Herberts so plötzlichem Ableben entbieten wir unser aufrichtiges Beileid ! Herbert war nicht nur mein Steuerberater, sondern auch Freund. In sehr guter Erinnerung bleibt seine stets fröhliche, ruhige Art, seine Offenheit und höchst positive Lebenseinstellung. Wir wünschen Euch Kraft und Stärke in dieser schlimmen Zeit ! Gerhard und Edeltraud Kienast
Geschrieben am 11.03.2020 um 09:03

Bianca, Julian und Daniel:

Wenn du bei Nacht den Himmel ansiehst, Wird es dir sein, Als lachten alle Sterne, Weil ich auf einen von ihnen wohne, Weil ich von einem von ihnen lache, Nur du allein wirst Sterne haben, Die lachen können. (Antoine de Saint Exupery) Danke lieber Herbert. Danke für die vielen schönen, Lustigen Stunden mit dir. Vielen Dank auch für deine Bodenständig und dein Herzliches Wesen. Julian sagte vorhin zu mir... ... Goi pappa da Herbert hod di oiwa... Dj Whiteram... Gnennt.... Wir wissen du schaust von oben runter.... Du fehlst....
Geschrieben am 10.03.2020 um 19:53