Wir trauern um

Vild Roman (46)

* 16.08.1977 05.09.2023

Verabschiedung
Ort: Aussegnungshalle Schwanenstadt

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: p.aicher@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Vild Roman


Kondolenzbuch

† 05.09.2023

Josef und christiane stiegler:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung
Geschrieben am 19.09.2023 um 16:24

Marianne Gebesmair:

Liebe Carina, es ist schwer bei solch einem Anlass tröstende Worte zu finden. Ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir und Lisa ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Geschrieben am 19.09.2023 um 06:06

Irene Zellinger:

Lieber Roman! Auch wenn ich dich nur über die Arbeit kennenlernen durfte, haben wir uns immer gut verstanden. Mit dir war es immer lustig. Du hattest immer Spaß bei deinem Tun und du hast jeden Tag zu etwas besonderen gemacht. Ob feiern oder nur zuhören- es war immer schön mit dir. Ich hoffe, dir geht's jetzt gut, wo du bist! Allen Angehörigen möchte ich mein Beileid ausdrücken und viel Mut, Kraft und Zusammenhalt für die Zukunft wünschen.
Geschrieben am 18.09.2023 um 19:41

Herta Krumphuber:

Liebe Carina, Vanessa, Fabian, Lisa; mit dem Tod von Roman verliert ihr viel, niemals aber die gemeinsame Zeit! Du lebst weiter in unseren Herzen, Ruhe in Frieden
Geschrieben am 14.09.2023 um 08:27

Sarna Walter:

Mein lieber Freund vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit mit DeinerAusbildung wirst du immer in meinem Herzen weiter leben Walter und Jacki
Geschrieben am 12.09.2023 um 07:25

Tamara & Max:

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Lieber Roman, deine Energie wird für deine Liebsten weiterhin spürbar sein. Liebe Carina, du hast Roman wunderschöne Jahre, voller Liebe, Respekt und Vertrauen geschenkt. Für das wird er dir ewig dankbar sein ♡ Liebe Lisa und Trauerfamilie, ich wünsche euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft und Zusammenhalt. Die Sonne soll in euren Herzen bald wieder scheinen. Das hätte Roman ganz bestimmt gewollt.
Geschrieben am 08.09.2023 um 16:22

Bernadette Geirhofer:

Liebe Vanessa,lieber Fabian! Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, aber ich möchte euch wissen lassen.,dass ich in Gedanken bei euch bin! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme! Bernadette
Geschrieben am 08.09.2023 um 15:21